Rückblick & Ausblick

Esther Esch, Ulrike Baral-Firnau und Uwe Hann gestalteten einen Vorspielabend für Blockflöten, Querflöten und Klavier in Gaildorf.

Die Klassen zeigten einen Überblick der Unterrichtsarbeit der vergangenen Monate und erhielten viel Applaus.

Aldo Simoni gestaltete mit seiner Gitarrenklasse aus Gaildorf und Gschwend einen Auftritt in der Gschwender Heinrich-Prescher-Schule. Das Vorspiel machte allen Freude, die Kinder und Jugendlichen waren sichtlich stolz auf ihre Leistung!

Ulrike Baral-Firnau, Kristina Haid und Sabine Knupfer gestalteten mit ihren Klassen ein Eltern-Mitmach-Vorspiel an der Zenneckschule in Ruppertshofen. Die Kinder der Flötengruppen sowie die Gitarrenschülerinnen und -schüler präsentierten ein spannendes Programm zum Zuhören und Mitmachen.

Eine abwechslungsreiche und spannende Vorspielstunde gestaltete Gitarrenlehrkraft Aldo Simoni mit seiner Murrhardter Gitarrenklasse. Für manchen kleinen Gitarristen war es der erste Auftritt überhaupt und wurde mit Bravour bewältigt!

Unser neues Format Familien-Mitmach-Konzert "Bühne frei!" war ein voller Erfolg! Alles Großen und Kleinen hatten viel Freude an der spannenden Märchengeschichte und der erzählenden Musik.

Termine

Vorspielabend der Trompeten