Sandra Stock

VIOLINE
KONZERTMEISTERIN KAMMERORCHESTER

Sandra Stock studierte Violine in Stuttgart in den Studiengängen Dipom-Orchestermusikerin und Diplommusiklehrerin bei Prof. Müller-Nishio, Klavierkammermusik bei Prof. Renate Werner.

Sie besuchte Meisterkurse bei Isabelle van Keulen, Saschko Gawrilow, Eckhart Fischer und Conradt von der Goltz.

Weiterbildungen absolvierte sie unter anderem im Bereich Dirigieren und Chorleitung.

Seit 2001 ist Sandra Stock Konzertmeisterin des Murrhardter Kammerorchesters, Mitglied der Süddeutschen Kammersolisten und spielte im Heilbronner Sinfonieorchester sowie der Württembergischen Philharmonie Reutlingen.

Konzertreisen führten sie durch ganz Europa, USA und Asien. Rundfunk und CD-Aufnahmen ergänzen Ihre Arbeit.

Sie unterrichtet Violine und Viola in Murrhardt, in Ihrer eigenen Violinschule und auch an der Jugendmusikschule Ludwigsburg.