Konzert des Kammerorchesters

Festhalle Murrhardt

Unser Kammerorchester wartet mit einem besonderen Programm auf: Es werden insgesamt drei Solokonzerte ganz unterschiedlicher Couleur zur Aufführung gelangen!
Den Auftakt Bildet die Fantasie in B-Dur für Viola und Orchester von Johann Nepomuk Hummel, Solistin ist Ketevan Angelidi.
Direkt nach Ende des 2. Weltkriegs entstand im amerikanisch besetzten Garmisch das Konzert für Oboe und kleines Orchester D Dur von Richard Strauss, als Solist fungiert hier Andreas Vogel.
Als Abschluss wird Alexander Konrad als Solist bei Wolfgang Amadeus‘ Konzert A Dur KV 488 zu hören sein. Nachdem er bereits im Jahr 2018 anlässlich des 70-jährigen Bestehens des Orchesters bei einem Klavierkonzert Mozarts zu erleben war, freuen sich die SpielerInnen und sicherlich auch das Publikum, ihn nun wieder erleben zu dürfen!

Zurück