Beim Solo-Wertungsspiel der Bläserjungend Ostwürttemberg erhielten zwei unserer Schlagzeuger aus der Klasse Gerd Wolss erfreulich hohe Punktzahlen:
"Mit hervorragendem Erfolg teilgenommen" für Jan Herz (97,4 von 100 Pkt.) und ein "Sehr gut" (85 Punkte) für Marie Wahl.
Auch beim Wettbewerb "Jugend musiziert" waren unsere Schülerinnen und Schüler erfolgreich:
In Ditzingen erzielten sie erste, zweite und dritte Preise beim Landeswettbewerb.
Alle Jugend-musiziert-Ergebnisse findet ihr hier.
Besonders freuen wir uns über die
Weiterleitung
unseres Trompeten-Duos
Efthymios Balis und Korbinian Gunther in AG III (aus der Klasse Georg Werner Hermann)
zum Bundeswettbewerb Jugend musiziert, der im Mai in München stattfinden wird!